Erfahrungen & Bewertungen zu HMT-Partner Unternehmensberatung
HMT-Partner_Homepage_Digitale_Welt
Seit sich das Internet als das Informationswerkzeug der Zukunft etabliert hat, werden Prospekte oder Werbeanzeigen immer mehr ins Abseits verdrängt. Die jüngere Generation in vielen Firmen möchte sich die technischen Informationen selbst bei komplexeren Produkten organisieren und sogar über sogenannte Konfiguratoren ihr optimales Produkt zusammenstellen. Speziell im Sonder-Maschinenbau ist eine intensive persönliche Beratung vor Ort noch nötig, da diese Beantwortung von Detailfragen von den vorhandenen Tools nicht geleistet werden kann. Auch wenn Ihr Kundenstamm heute noch persönlich bei Ihnen die Anfragen platziert, werden Sie sich nicht gegen eine aktuelle, werbewirksame und technisch informative Homepage oder Website in den kommenden Jahren wehren können. Wenn Sie ehrlich zu sich selbst sind, wie oft haben Sie sich schon geärgert wenn Sie etwas im Netz gesucht haben und kurz vor dem Ziel an fehlenden Daten oder Informationen gescheitert sind, meist zu einer Zeit außerhalb jeglicher Geschäftsöffnungszeiten, oder wenn Sie eine anonyme Anfrage stellen sollen und keine Antwort erhalten. Dies spricht die Kundschaft von morgen nicht mehr an. Selbst Automobil-Großkonzerne haben aufgehört Kataloge zu drucken und setzen auf einen sehr repräsentativen Internetauftritt mit 3D- Animationen und einem Online-Konfigurator um Ihre Produkte zu präsentieren. Wir haben im Laufe der Jahre durch unsere Positionen sehr aktiv an der Erstellung und Mitgestaltung diverser Homepages oder Webseiten für Konzerne und mittelständischen Firmen mitgewirkt. Diese Einsätze waren davon geprägt sowohl technische Inhalte zu erstellen, immer das Corporate Identity im Hintergrund zu berücksichtigen, rechtliche Themen als auch Design- und Layoutthematiken umzusetzen. Kriterien einer gute Website Dabei sind entscheidende Kriterien zu berücksichtigen um einerseits Ihren Lesern (sprich Kunden) Vergnügen zu bereiten beim Studium Ihrer Homepage (Website) andererseits natürlich den diversen Suchmaschinen genüge zu leisten um ein entsprechendes Ranking (SEO=Search Engine Optimization) zu erzielen. Um nur einige wichtige Kriterien aufzuzählen: Logisch aufgebaute Navigation Interessenten müssen mit 2-3 Klicks das gewünschte Kapitel erreichen Kein endloses Seiten scrollen Klare strukturierte Übersichtlichkeit Passende Schlagworte als Headlines Selbsterklärende Bilder oder Grafiken Ansprechende Firmen-Individualität durch Farbgebung, Schriften und Layout Der Inhalt (Content) muß informativ und aussagekräftig sein Keine lange Text-Abhandlungen Einfach auf mobilen Endgeräten aufrufbar und lesbar usw… Deshalb wollen wir Sie bei der Optimierung oder ggf. Neugestaltung in Zusammenarbeit mit dem hausinternen Zuständigkeitsbereich oder der externen Unterstützung der Werbeagentur aktiv betreuen. Lassen Sie sich von den kostenlosen Homepage Baukasten nicht blenden, so einfach ist es nicht wie es in der Werbung angepriesen wird, es kostet Sie als Neuling sehr viel Zeit und Nerven bis eine Seite zum ersten Mal steht. Später ergeben sich dann oft Schwierigkeiten bei dem Einsatz von wichtigen Auswertungen oder Analysen, die System bedingt gar nicht durchgeführt werden können. In Abhängigkeit der vorhandenen Daten, Informationen und Regularien in Ihrem Unternehmen werden wir Ihnen ein individuelles maßgeschneidertes Paket erstellen, um einen sehr repräsentativen Internetauftritt für Ihre Produkte zu generieren. Sie fragen sich: „Warum soll ich dafür eine Unternehmensberatung konsultieren?“ Dafür können wir Ihnen gerne eine einfache Antwort geben: Wir sind unabhängig, spielen für Sie Kunde, beherrschen aber auch gleichzeitig die nötigen Marketingwerkzeuge und verfügen über tiefes technisches Know how und Verständnis für komplexe Produkte. Und wenn Sie alles addieren, sind wir noch wesentlich kostengünstiger als eine Werbeagentur. Nutzen Sie das Werkzeug für Ihr Unternehmen, als Werbebotschafter, Kommunikationswerkzeug und Informationsquelle. Es ist viel pflegeleichter und kostengünstiger als jeder Katalog! Weitere Informationen zu dem Thema Website und SEO!
HMT-Partner_Webseite_Logo
HMT-Partner_Homepage_Digitale_Welt
Seit sich das Internet als Informationswerkzeug immer mehr in den letzten Jahren etabliert hat, werden Prospekte oder Werbeanzeigen immer mehr ins Abseits verdrängt. Die jüngere Generation in vielen Firmen möchte sich die technischen Informationen selbst bei komplexeren Produkten organisieren und sogar über sogenannte Konfiguratoren ihr optimales Produkt zusammenstellen. Speziell im Sondermaschinenbau ist eine intensive persönliche Beratung vor Ort noch nötig, da diese Beantwortung von Detailfragen von den vorhandenen Tools nicht geleistet werden kann. Auch wenn Ihr Kundenstamm heute noch persönlich bei Ihnen die Anfragen platziert, werden Sie sich nicht gegen eine aktuelle, werbewirksame und technisch informative Homepage oder Webseite in den kommenden Jahren wehren können. Wenn Sie ehrlich zu sich selbst sind, wie oft haben Sie sich schon geärgert wenn Sie etwas im Netz gesucht haben und kurz vor dem Ziel an fehlenden Daten oder Informationen gescheitert sind , meist zu einer Zeit außerhalb jeglicher Geschäftsöffnungszeiten, oder wenn Sie eine anonyme Anfrage stellen sollen und keine Antwort erhalten. Dies spricht die Kundschaft von morgen nicht mehr an. Selbst Automobil-Großkonzerne haben aufgehört Kataloge zu drucken und setzen auf einen sehr repräsentativen Internetauftritt um Ihre Produkte zu präsentieren. Wir haben im Laufe der Jahre durch unsere Positionen sehr aktiv an der Erstellung und Mitgestaltung diverser Homepages oder Webseiten für Konzerne und mittelständischen Firmen mitgewirkt. Diese Einsätze waren davon geprägt sowohl technische Inhalte zu erstellen, immer das Corporate Identity im Hintergrund zu berücksichtigen, rechtliche Themen als auch Design- und Layoutthematiken umzusetzen. Dabei sind entscheidende Kriterien zu berücksichtigen um einerseits Ihren Lesern (sprich Kunden) Vergnügen zu bereiten beim Studium Ihrer Homepage andererseits natürlich den diversen Suchmaschinen genüge zu leisten um ein entsprechendes Ranking zu erzielen. (SEO) Deshalb wollen wir Sie bei der Optimierung oder ggf. Neugestaltung in Zusammenarbeit mit dem haus- internen Zuständigkeitsbereich oder der externen Unterstützung der Werbeagentur aktiv betreuen. In Abhängigkeit der vorhandenen Daten, Informationen und Regularien in Ihrem Unternehmen werden wir Ihnen ein individuelles maßgeschneidertes Paket erstellen , um einen sehr repräsentativen Internetauftritt für Ihre Produkte zu generieren. Nutzen Sie das neue Werkzeug, dass viel pflegeleichter und kostengünstiger ist als Kataloge!
HMT-Partner_Webseite_Logo
google-site-verification=8XH6jo2BTFcVe6zUSW15xBI-zy1n4pRLBr4L53mVc_A